Wer ist Anton?

IMG_0013 Große E-Mail-Ansicht

Immer wieder wollen OM wissen, wer dieser Anton ist, der hinter dem Blog steckt. Fratzenbuch hilft da leider nicht weiter und auch Twitter nicht. Denn ich zwitschere nicht, sondern wispere oder morse.

Darum und um die Neugier der OM auf den neusten Stand zu bringen, habe ich meinen Lebenslauf überarbeitet. Vielleicht ist ja der eine oder andere Personaler unter euch Lesern und da sind CV immer spannend. Aber ich möchte euch dringend bitten, von Jobangeboten abzusehen. Zurzeit bin ich nämlich voll ausgelastet :-)

73 de Anton

Bild: Anton erklärt die Physik von Wunderantennen

Eine Antwort zu “Wer ist Anton?

  1. Hallo Toni.
    Funkperlen ist sehr interessant wird auch hier in Thailand gelesen.
    Ich denke wir haben uns einmal in den 70er Jahren getroffen in Deinem Qth im Appenzeller Land. Trogen? Ich weiss es nicht mehr.
    Bin seit 15 Jahren hier unten in OK03SS.
    Alles Gute vy 73 tschuess Kurt
    HS0ZBS HB9AMZ. XU7AMZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s