Anton hört auf

In zwei Wochen erreiche ich den Punkt “10 Lambda von 50 MHz”. Zeit inne zuhalten, zurück zu schauen und vorwärts zu planen. Mit 60 sei man nur noch halb so schnell wie mit 20, habe ich irgendwo mal gelesen. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass die Zeit mit sechzig Jahren auf dem Buckel doppelt so schnell vergeht wie mit zwanzig? Wie dem auch sei. Es gilt neue Prioritäten zu setzen, abzuwägen und die die entscheidende Frage zu beantworten: “Was will ich?”

Es klingt wohl verrückt, aber das Schreiben hält mich vom Schreiben ab. Das viele Bloggen blockiert mein Buchprojekt. Ich bin stecken geblieben. Und wer stecken bleibt, kommt nicht vorwärts, er wird nur älter.

Darum habe ich beschlossen, Anton’s Funkperlen auf Eis zu legen. Obschon es noch viel zu erzählen und zu berichten gäbe. Aber ich will mich nicht auf Französisch verabschieden und einfach so durch die Hintertür verschwinden. Das bedeutet auch, dass das Tor zu den Funkperlen offen bleibt. Ich werde auch ab und zu die Links pflegen, tote rausschmeissen und neue einfügen.

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme, liebe Funkfreunde.

73 de Anton

Bild: Mein kleines Geheimnis und Hoffnung zugleich. Der CW-Sender für das 600m Band steht bereit. Leistung einstellbar von 10 bis 500 W.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s