Wichtige Mitteilung

IMG_4175

Liebe Funkfreunde

Markus, HB9EMS, hat mich gerade auf einen Fehler in den Blogeinstellungen aufmerksam gemacht. Herzlichen Dank, Markus! Bisher konnte nur jemand kommentieren, der sich entweder bei WordPress, Fratzenbuch oder Zwitscher einloggte. War jemand bei keinem dieser Vereine dabei, blieb er aussen vor. Das habe ich nun geändert. Was aber bleibt: Der erste Kommentar eines Newcomers muss von mir freigeschaltet werden.

Immer wieder bekomme ich Emails von Lesern, die sich über mich oder andere beschweren. Ich soll doch dies und jenes machen, ändern oder unterlassen, diesen und jenen aus den Kommentaren rausschmeissen oder sperrern oder was weiss ich.

Dazu möchte ich folgendermassen Stellung nehmen: Ihr könnt mir alle den Buckel runter rutschen. Mein Blog ist keine Pflichtlektüre. Und vorallem ist es mein Blog.

Ich wünsche euch, meinen treuen Lesern, einen wunderbaren Sonntag :-)

73 de Anton

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s