Funkperlen Quo Vadis?

P1020851

Liebe Leser

Ihr habt es sicher bemerkt: meine Blogeinträge werden seltener. Das liegt nicht am Stoff; es gäbe noch so vieles zu berichten.

Es liegt an meiner Gesundheit, die seit diesem Frühjahr meine Aktivitäten beschränkt. Konzentration auf das Wesentliche ist angesagt, und meine beiden Blogs gehören nicht dazu. Ob, wann und wie viele Beiträge ich in Zukunft noch schreiben werde, kann ich nicht sagen. Aber selbstverständlich bleibt dieses Blog offen und zugänglich. Ich werde auch die zeitliche Begrenzung der Kommentarfunktion aufheben und ab und zu die Links in der rechten Spalte auf den neusten Stand bringen.

73 de Anton

19 Antworten zu “Funkperlen Quo Vadis?

  1. Lieber Anton, gute Besserung !

    73! Ralf, DL1EL

  2. Hallo Anton,
    Kopf hoch und gute Besserung…

    vy de 73 Michael (DD4MB)

  3. oe3ltb -leo-wünscht dir baldige besserung und danke für deine seite–lg aus wien

  4. Ich wünsche gute Besserung und bleibe uns noch recht lange mit deinen wissensreichen und lesenswerten Seiten erhalten.Es gibt dich nicht noch einmal.
    dg8fba Horst

  5. alles gute, anton! 51

  6. Toni verbessere einfach die Güte Deiner 62 bifilar gewickelten Spule ein wenig. Kennen tue ich Dich zwar nicht persönlich, sogar nicht mal per QSO (oblgleich ich immer etwas darnach Ausschau halte und gehalten habe – auch während Deines nördlichen Aufenthalts). Nun sag niemals nie – wir werden sehen.
    Gib einfach auf Dich acht, jeder muss sein Leben leben wie es kommt, nur das wie können wir begünstigen oder eben nicht.
    Bleib (oder werde wieder) gesund – wir wollen doch den interessanten Blog weiter haben.
    vy 72 de Erich
    HB9FIH / HS0ZLS
    momentanes QTH TA3

  7. Konzentration auf das Wesentliche für dich ist der richtige Weg, lieber Anton!

    Wir Funkamateure sind natürlich froh, bleibt das Blog zugänglich. Du hast eine wunderbare Sammlung von sehr breitem Wissen erstellt. Und der Nachbau und die Weiterentwicklung der Projekte im Blog beschäftigt einen lange.

    Gerne hören oder sehen wir dich wieder, wann und wie auch immer. Alles Gute, Anton!

    73 de Hansjörg HB9EWH

  8. Gute Besserung, Anton!!!

    de Zürcher

  9. Gute Besserung wünscht ein stiller (und begeisterter) Mitleser! Gesundheit geht vor, also erst mal einen Gang zurückschalten und später wiederkommen, wenn du wieder fit bist!

  10. Schade – ich habe den Blog immer mit großem Interesse auf meinen reisen gelesen. Gute Besserung, die Gesundheit ist nun mal das allerwichtigste. 73 de Wolf DD4WK

  11. Schade, ich habe hier viel Interessantes erfahren und viel gelernt. Gute Besserung!

    73
    Hans, DO5AGL

  12. Anton, ich wünsche Deinem Körper eine schnelle Genesung, alles gute aus Norddeutschland, Dietmar, DL4HAO :)

  13. Wünsche Dir alles gute und hoffe auf baldige Genesung, HB9FGF,Beat

  14. Hallo Anton,

    Alles Gute lieber Anton. Konzentriere dich auf deine Gesundheit.Ich wünsche Dir Zuversicht, sicher wird es wieder etwas besser gehen. Ich habe immer mit Ungeduld auf neue Beiträge von Dir gewartet. Würde mich freuen, doch ab und an etwas von dir lesen zu können.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
    Frank, DL1JET

  15. Wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute!!

    73 de Andreas, IN3ERI

  16. Grüss Dich Anton!
    Vielen Dank für Deine vielen Beiträge, immer hochinterssant, ganz ganz
    selten ein Thema das nicht für mich war (ich bin ja nicht “alle”, hi).
    Ich wünsche Dir gute Besserung und auch Fitness. ( Muss ich mir auch wünschen, besser wünschen lassen), sehe zZt mit dem rechten Auge Inhalte nur unterhalb der Bilddiagonalen
    In jedem Fall wird sich Funkperlengemeinde gelegentllich über das eine oder das andere freuen. Es muss auch kein ärztliches Bulletin geben, aber ab und zu würde man sich über eine Nachricht freuen, wenn Du Dich gefragt fühltest: “Wie geht’s Dir, Anton?”.
    vy 73
    Ingo, DK1RB

  17. Lieber Anton, Auch von mir herzliche Genesungswünsche. Freue mich schon darauf, in Zukunft wieder Deine Beiträge zu lesen. Die Funkperlen sind regelmässige Anlaufstelle für mich, und können es hoffenltich noch lange Zeit bleiben.
    vy 73 de Stephan, DM3AT

  18. Eine Teutonenschwemme ist es hier, dass einemganz gruselig wird.

  19. Dann gilt auch Dir mein Mitgefühl, nicht nur dem Anton ;) Mitfühlende Wesen, die einen aufrichten, motivieren, dankbar sind und einem alles Gute wünschen kann es IMO nie zu viele geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s