Anton goes private

Liebe Leser, liebe Funkfreunde

Heute war es wieder einmal soweit. Wie bereits dreimal in der Vergangenheit, haben Funkkollegen versucht, mich bei WordPress anzuschwärzen und das Blog abzuschiessen. Mein Blog wurde darauf von WordPress gesperrt, bis ich interveniert habe.

Ich will dieses Spiel in Zukunft nicht mehr mitspielen und habe mich deshalb entschlossen, Antons Funkperlen zukünftig im privaten Rahmen weiterzuführen.

Wenn ihr diese Zeilen lesen könnt, ist es euch gelungen, euch anzumelden und ich habe euch bereits freigeschaltet :-)

Selbstverständlich ist die Kommentarfunktion weiterhin offen, ohne dass ich jeden Kommentar einzeln freischalten muss. Ausser eine KI verfrachtet euch ins SPAM-Verlies :-)

Anonyme Kommentare wie in der Vergangenheit sind aber nicht mehr möglich. Und ich denke, das ist auch gut so. Wieso sollte jemand nicht zu seiner Meinung stehen?

73 de Anton

Nachtrag 27.4.2013: Die Wölfe sind gekommen, die Schafe sind draussen geblieben. Habe das Gatter wieder aufgemacht. Na ja, war einen Versuch wert :-) Sorry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s