Kommentare auf “Wunsch” gelöscht

P1010858 G

Liebe Leserinnen und Leser

Am “Relaiskrieg von Zürich” beteiligte Personen sind mit dem “Wunsch” an mich herangetreten, gewisse Blogeinträge und Kommentare zu löschen.

Wie ihr sicher wisst, gibt es “Wünsche”, die man nicht ausschlagen kann.

Da es mir zu mühsam war, in stundenlanger Arbeit gewisse Kommentare herauszufiltern, habe ich einfach sämtliche Kommentare zu meinem Blog gelöscht.

Das Blog werde ich jedoch nicht löschen und selbstverständlich weiterfahren. Mit gespitztem Bleistift.

Was zukünftige Kommentare angeht, werde ich etwas restriktiver sein müssen. Ich bitte um Verständnis.

73 de Anton

10 Antworten zu “Kommentare auf “Wunsch” gelöscht

  1. Bravo Anton!!!
    Das ist absolut die beste Lösung!!!!

    vy 73 de Zürcher

  2. Entsorgung der Empörung, hier ist ja gar kein Shitstorm möglich.

  3. freedom of speech, ja? ;)

  4. Freedom of speech, ja. Aber ich habe kein Interesse daran, dass einige Hobbyfunker auf meinem Buckel einen Kleinkrieg austragen und ich deswegen meinen Anwalt beschäftigen muss. Schon gar nicht für irgendwelches Relais-Affentheater in Downtown Switzerland.
    73 de Anton

  5. Nein, ich denke es ist weniger schlimm als in Deutschland, zumal wir ein Abmahnwesen wie in DL nicht kennen. Aber vielleicht klagt ja jemand wegen Rassismus. Die Relaisfunker scheinen hierzulande ja eine ganz spezielle Rasse zu sein :-)))

  6. Reinrassige CB’ler, eine schützenswerte Spezi. Kommen gerade nach dem Morsen als Weltkulturerbe.

  7. Der Verstrahlte

    Naja, irgendwie recht unbefriedigend, diese Holzhammer-Methode, und gegenüber den vernünftigen/gemäßigten Kommentatoren, die ja schließlich eine gewisse Mühe in ihre Postings gesteckt haben, nicht gerecht.

  8. HB9EWB Salvatore

    Danke Anton.
    Viel Erfolg bei deinem Blog :-)
    73 de Salvi

  9. Ein Irrenhaus, schalt ab Toni.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s