Eilmeldung: Anton eröffnet Funkperlen-Forum

P1020228

Liebe Leser

Hier im Blog sind Kommentare zu den jeweiligen Artikeln immer gerne gesehen. Doch sachfremde Kommentare sind nicht willkommen. In Zukunft werde ich in dieser Hinsicht die Daumenschrauben eine Umdrehung anziehen. Dieses Blog ist kein Chat und kein Forum für allgemeine Diskussionen rund um das Thema Funk.

Dafür gibt es jetzt neu das Funkperlenforum:

 http://groups.yahoo.com/group/funkperlen

Um mitzumachen muss man sich anmelden und Mitglied werden. Freigeschaltet wird, wer sein Rufzeichen angibt (HE9, HB3, HB9, ausländisches Amateurfunkcall oder CB-Name).

Selbstverständlich gelten die üblichen Anstandsregeln. Doch diskutiert werden darf alles, was mit Amateurfunk zu zun hat, unabhängig vom Blog.

Viel Spass, Anton

Nachtrag 6.12.2013, 10:00MEZ. Meldung vom Türsteher des Forums: Sorry Friends, Versuche zwecklos. Es gibt keinen anonymen Zugang zum Forum. Schon gar nicht mit Fake-Adressen und falschen Rufzeichen. Nice try :-))))

Kommentare hier zum Blog sind mit dem Amen von No_Go abgeschlossen (vielen Dank) und nun auf moderiert geschaltet worden und werden nur noch sachbezogen genehmigt. Anderes wandert ohne Rückmeldung in den Papierkorb.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.